GESCHICHTE


Barbara Pietjou hat bereits Anfang der 80er Jahre in der Kulturfabrik Koblenz begonnen, ein grosses Angebot an Jazz-Dance und Flamenco, Modern Dance, Klassischem Ballett usw. anzubieten.

STEPS Dance-Art Pietjou wuchs und wuchs, so dass aus Platzgründen 1996 eine "neue" Schule in eigenen Räumen gegründet wurde, STEPS im ehemaligen GEWA-Gebäude am Zentralplatz.
Mittlerweile ist die Schule seit fast 17 Jahren im In- und Umland bekannt für hochwertigen Tanzunterricht mit über 20 internationalen Dozenten und mehr als 50 verschiedene Kurse, Projekte und Workshops jede Woche.

 


 

 

Seit Ende 2003 befindet sich die Schule im Medienhaus am Wöllershof, im 4.Stock des Gebäudes , in dem auch die Rhein-Zeitung und Radio RPR ein neues Zuhause gefunden haben.

Im Oktober 2012 haben wir uns nun neu erfunden, Steps nennt sich ab sofort nicht mehr Dance-Art Pietjou, sondern STEPS DANCE STUDIOS.

Neuer Name, neues Logo, Renovierung der Räume.
STEPS - the story continues...

 

 

Medienhaus am Wöllershof


Werde jetzt Fan auf Facebook:

Unsere Kooperationspartner: